Wednesday, September 5, 2007

Gina & Marcel (Wedding)

Es ist toll, Hochzeiten im Ausland fotografieren zu können (sog. Destination Weddings), aber in der Heimat ist es genauso schön. Am letzten Wochenende durfte ich Gina und Marcel an diesem aussergewöhnlichen Tag begleiten. Eigentlich sollte mein Freund Richard Overtoom ihr persönlicher Fotograf sein. Aber weil Richard gerade in Afrika auf Safari unterwegs ist und lieber wilde Tiere fotografiert, bin ich zu dieser Ehre gekommen.

Die Hochzeit in der Kirche war einfach die Aussergewöhnlichste, die ich bisher erlebt habe! Spannend, lustig, interessant, herzlich. Die Zeit verging wie im Fluge und niemandem war bewusst, dass der Pfarrer die Zeit überzogen hatte. Schliesslich dauerte die Messe zwei volle Stunden! Statt wie vorgesehen nur eine Stunde... Niemand hat es ihm übel genommen, es war einfach toll! Nur mussten wir uns danach etwas beeilen, um den Zeitplan wieder einhalten zu können :)

Selten kommt es ausserdem vor, dass der Pfarrer für den Fotografen auf dem Altar ein Stillleben arrangiert, mit Brautstrauss, Kelch, Urkunde und Kugelschreiber. Und dann auch gleich noch die Seiten umblättert. Besser kann man als Fotograf wirklich nicht unterstützt werden. Besten Dank!

Danke, Gina und Marcel, dass ich diesen wundervollen Tag mit Euch, Eurer Familie und Euren Freunden erleben durfte. Es ist toll, wenn man als einziger Aussenstehender an einem so persönlichen Tag so herzlich aufgenommen wird und sich einfach wohl fühlt. Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und nehmt Euch ruhig Zeit für die Kinder. Auch wenn die ganze Familie und Freunde nicht warten können :)

Die Slideshow der Hochzeit ist auf meiner Website www.danielzihlmann.com in der Rubrik SLIDESHOWS zu finden oder mit diesem direkten Link: Slideshow Gina & Marcel. Viel Spass!





























No comments: