Wednesday, May 9, 2007

Engagement Session: Claudia & Timo



Erst regnete es am Samstag den ganzen Tag in Strömen, aber am Sonntag konnten wir doch noch die Engagement Session von Claudia und Timo fotografieren. Weil sie am Samstag auch Ihre Ringe in Bern abgeholt haben (noch 66 Tage bis zur Hochzeit!), konnte ich auch davon ein paar Fotos machen. Die zwei kommen aus Deutschland und werden in Frankreich heiraten, darauf freue ich mich schon sehr! Ich hab Ihnen gleich Bern gezeigt und wir haben auch die echte Berner Röschti nicht ausgelassen :)

Die Slideshow gibt's auf meiner Website in der Rubrik SLIDESHOWS zu sehen. Oder mit diesem Link hier direkt zur Slideshow.



On Saturday it was raining the whole day, but on Sunday it was possible to shoot the engagement session of Claudia and Timo from Germany. Take a look at the slideshow!

No comments: