Friday, March 16, 2007

Size doesn't matter!

Meine Arbeitsphilosophie ist, dass ich jeden Auftrag mit dem gleichen Engagement und der gleichen Professionalität erledige. Egal wer der Kunde ist und wieviel der Auftrag einbringt. Denn aus einem kleinen Auftrag wird schnell mal ein grosser. Auftraggeber erhalten neue Funktionen, werden befördert oder gründen neue Firmen. Wenn man beim letzten Mal einen guten Eindruck hinterlassen hat, ist man auch wieder eine Option für neue, grössere Aufträge. Wen man schon kennt, mit dem arbeitet man gerne wieder zusammen.

Heute habe ich unerwartet einen Anruf erhalten. Das Portrait, das ich kürzlich für ein kleines Unternehmen fotografiert habe, findet nun Eingang in den Geschäftsbericht einer grossen Firma. Damit das Portrait ins Layout passt, wurde es in einem anderen Format benötigt. Kein Problem, ist in meinem Archiv vorhanden. Im Verlaufe des Gespräch wurde ich nebenbei angefragt, ob ich demnächst für weitere Portraits in der neuen Firma verfügbar sei. Selbstverständlich, sehr gerne! :)

My philosophy is to put the same effort and professionalism in every single assignment. No matter whoever is the client and how much they will pay. The first assignment for this client may be a small one, the next assignment a bigger one.

Today I got an unexpected phone call. My portrait I shot for a small company will now be published in the annual business report of a big firm. So they needed a different size of my picture. And asked if I would be available in the near future to shoot some additional portraits. But of course, I'd love to! :)

No comments: